Monday, October 6, 2014

Weissblech Comics "Halloween Horror"

Erstmalig hat WEISSBLECH Comics es dieses Jahr geschafft, zum Gruseltag ein HALLOWEEN-HORROR-Magazin zusammenzustellen! Dank der Deutschen Bundespost mit einem "Last-Minute"- Tuscheeinsatz meinerseits über die Covervorzeichnung von WC-Boss Levin Kurio....


Pencils: Levin Kurio, Tusche: Rainer F. Engel

Das in extra-trashiger Schwarzweiss-Optik gedruckte DIN-A4-Heft enthält eine bunte Mischung von Geschichten aus vergriffenen HORRORSCHOCKER-Ausgaben, nie gesehenen Raritäten aus des Verlegers Giftschrank und einer Story von Frank Flöthmann und mir. "Das Ding aus dem Krater" erschien vor langer Zeit mal in einer gekürzten Version bei Moga Mobo, ist aber nun in seiner ganzen, sechsseitigen Pracht enthalten.



Auf duftendem Werkdruckpapier gedruckt - ein Fest für den Haptiker! HALLOWEEN HORROR erscheint im Oktober zusammen mit CAPTAIN BERLIN # 2. Das wird ein fetter Herbst!

Achtung! Limitierte Auflage! Rechtzeitig vorbestellen!